10.01.2024

Traditionelles Dreikönigs­treffen der FDP

Auf Einladung der FDP-Kreistagsfraktion sowie des FDP Kreisverbandes Ostholstein trafen sich am 06. Januar 2024 im Hotel Gut Immenhof, Malente über 100 Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung zum traditionellen Dreikönigstreffen.

Nach Eröffnungsreden und Grußworten, u.A. auch von dem Bürgermeister Timmendorfer Strand, Herrn Sven Partheil-Böhnke, hielt die Gastrednerin Frau Gyde Jensen, stellvertretende Vorsitzende der FDP-Fraktion im Deutschen Bundestag, eine spannende und vielbeachtete Rede zum Thema: "Berlin in Zeiten von Krieg, Inflation und angespannter Haushaltslage".

Weitere Gäste waren u. A. der wirtschaftspolitische Sprecher der FDP-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, Herr Dr. Bernd Buchholz sowie der Präsident der Deutschen Landkreistags, Herr Reinhard Sager.

Der Ortsverband Timmendorfer Strand war mit einer starken Delegation und Gästen aus der CDU und der WUB nach Malente angereist, die mit großem Interesse diesem traditionellen Jahresauftakt mitverfolgten.
Ein lebendiger Gedankenaustausch zu den aktuellen Themen machte, wie seit vielen Jahren immer wieder, den besondere Wert dieses gemeinsamen Treffens aus.

Traditionelles Dreikönigstreffen der FDP 1Traditionelles Dreikönigstreffen der FDP 2Traditionelles Dreikönigstreffen der FDP 3Traditionelles Dreikönigstreffen der FDP 4

20.12.2018

CDU ist umgekippt, das ETC wird nicht saniert

Eine Wende um 180° hat die CDU Fraktion in Sachen…