FDP Timmendorfer Strand FDP Ortsverband Timmendorfer Strand
20.11.2023

Tom Schröder ist neuer Vorsitzender der JuLis Ostholstein

Am Samstag, den 17.11. fand in Hemmelsdorf ein Kreiskongress der Jungen Liberalen Ostholstein statt. Höhepunkt der Tagung war die Wahl eines neuen Vorstandes.

Tom Schröder von unserem FDP Ortsverband Timmendorfer Strand, der bereits zur Kommunalwahl im Mai für Timmendorfer Strand angetreten war und jetzt für die FDP Timmendorfer Strand als wählbarer Bürger in einigen Ausschüssen und Arbeitskreisen tätig ist, hat sich der Wahl gestellt und wurde einstimmig gewählt.

Tom hat sich viel vorgenommen, mit einem neu gewählten Vorstand wird er sich intensiv um den Erhalt der JuLis in Ostholstein und den Neuaufbau von Strukturen und Inhalten kümmern.

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus dem Kreisvorsitzenden Tom Schröder, für Presse und Öffentlichkeitsarbeit Maxi Schuldt, für das Thema Programmatik Joshua Cordts, für die Organisation Niklas Baasch und als Kreisschatzmeister Christoph Loch.

Unterstützung kann er sich von den JuLis aus Lübeck erhoffen, die mit einer Delegation zum Kongress angereist waren.

Weiterhin waren zum Kongress angereist der Landesvorsitzende der Jungen Liberalen Finn Flebbe, der Bürgermeister von Timmendorfer Strand Sven Partheil-Böhnke, fast der gesamte Vorstand der FDP Kreis Ostholstein mit Tobias Maack an der Spitze und der Ortsvorsitzende Andreas Czayka.

Die FDP Timmendorfer Strand freut sich sehr über das Engagement von Tom Schröder und seiner Wahl zum Kreisvorsitzenden. Die Arbeit der Jungen Liberalen ist wichtig.

Tom Schröder ist neuer Vorsitzender der JuLis in Ostholstein 1Tom Schröder ist neuer Vorsitzender der JuLis in Ostholstein 2Tom Schröder ist neuer Vorsitzender der JuLis in Ostholstein 3
 
 
 Zurück zur Übersicht

Lesen Sie auch:

23.04.2021

Leserbrief zur Bürgermeister-Wahlwerbung von Gesine Muus

"Gesine Muus wirbt mit dem Slogan "echt. unabhangig."

Mehr lesen

06.01.2020

Ergebnisse der Luftproben

Die Ergebnisse der Luftproben finden Sie hier:

Mehr lesen

Seite teilen

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen

Zu den Cookieeinstellungen