FDP Timmendorfer Strand FDP Ortsverband Timmendorfer Strand
19.02.2025

Unser Nein zu unnötiger Zeitverzögerung

Zur gestrigen Sitzung der Gemeindevertretung war auch ein Tagesordnungspunkt angesetzt worden, der über einen Beschlussantrag der CDU entscheiden sollte. Inhaltlich hätte dieser Beschluss in den aktuell laufenden Prozess des mittlerweile ja bekannten Interessenbekundungsverfahren eingegriffen und damit direkt zu Mehraufwand und Zeitverzögerung geführt, ohne maßgeblich etwas gegenüber dem Ist-Stand zu verändern. Dieser Beschlussvorschlag der CDU wurde abgelehnt.

Alle anwesenden Mitglieder der Gemeindevertretung haben sich einmütig zu einem Erhalt der ETC bekannt. Da ist es dann mehr als unverständlich, wenn die CDU in Ihrer aktuellen PM dazu schreibt, dass sich alle Parteien und Wählergruppen nur ein Hintertürchen offenhalten wollten, um dann doch gegen das ETC zu votieren.

Das ist nicht nur ein großer Irrtum sondern auch vor dem Hintergrund, dass nur die CDU die Notwendigkeit dieses eigenen Antrages gesehen hat, eine sehr einsame Schlussfolgerung.

Andreas Czayka
Ortsvorsitzender der FDP Timmendorfer Strand

Unser Nein zu unnötiger Zeitverzögerung
 
 
 Zurück zur Übersicht

Lesen Sie auch:

10.01.2024

Traditionelles Dreikönigs­treffen der FDP

Auf Einladung der FDP-Kreistagsfraktion sowie…

Mehr lesen

10.02.2025

Wahlkampf FDP Timmendorfer Strand

Am Samstag vor EDEKA Jens hat die FDP mit ihrem…

Mehr lesen

25.04.2024

Der Frühling ist da

Herzlich willkommen!

Der Frühling ist da…

Mehr lesen

Seite teilen

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen

Zu den Cookieeinstellungen