23.08.2023

Kostenloser Vortrag zum Datenschutz

Wir wollen als FDP jede Maßnahme der Gemeinde unterstützen, den Bürgerinnen und Bürgern Angebote zum digitalen Knotenpunkt, der Digitalisierung und dem Umgang mit Datenschutz anzubieten. Darum unser Hinweis auf dieses aktuelle Angebote der Gemeinde Timmendorfer Strand.

Im Rahmen des digitalen Knotenpunktes der Gemeinde Timmendorfer Strand findet am Dienstag, 5. September 2023 ein kostenloser Vortrag zum Datenschutz in der Mensa der GGS Strand Europaschule in der Poststraße 36 b in Timmendorfer Strand statt. Von 17:30 bis 20 Uhr wird erklärt, warum der Datenschutz wichtig ist, wer Zugriff auf Daten hat und wie diese verwendet werden, was das Datenschutzgesetz beinhaltet und vieles mehr.

Interessante Fallbeispiele lockern den Vortrag der VHS Lübeck auf. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Eine Übersicht über das Veranstaltungsprogramm rund um den digitalen Knotenpunkt findet sich auf der Homepage der Gemeinde Timmendorfer Strand unter www.timmendorfer-strand.org/meer-digital

13.08.2018

Fraktionen treten Bürgerwillen mit Füßen

Bürgermeister Robert Wagner muss sein Veto einlegen
"Als…

17.05.2023

An unsere Wählerinnen und Wähler!

Mit 12,1 % Ihrer Stimmen für den Kreistag hat die…

28.10.2021

Es ist nicht nachvollziehbar, dass Kommunen weiter Straßnausbaubeiträge erheben

Zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichts Schleswig…